aktuelles

Neues Projekt

In unmittelbarer Nachbarschaft zum Mehrfamilienhaus in der Rüppurrer Straße R 138 haben wir noch ein Einfamilienhaus projektiert. Das Haus mit klaren Konturen
hebt sich wohltuend von der grünen Umgebung ab. Mit dem Bau wurde in der Zwischenzeit schon begonnen.

mehr...
Neues Projekt

In Karlsruhe-Rüppurr planen wir ein Mehrfamilienhaus mit  fünf attraktiven Eigentumswohnungen.

mehr...
Auszeichnung

Im Auszeichnungsverfahren Beispielhaftes Bauen Landkreis Karlsruhe der Architektenkammer Baden-Württemberg wurde das Projekt Aussegnungskapelle Wöschbach (Bauherr Gemeinde Pfinztal) ausgezeichnet.

mehr...
Sanierung

Erneuerung WC-Anlagen Farb- und Materialkonzept

mehr...
Neues Projekt

Anfang des Jahres konnte die Wohnanlage am Kaltenberg fertiggestellt und an die Käufer übergeben werden. Entstanden ist eine kleine Siedlung mit autofreien Fußwegen und Freibereichen für die Allgemeinheit. Durch die strukturierte Fassade ergeben sich abgegrenzte Freibereiche, die sich zu einem nach Süden orientierten Grünbereich öffnen.

 

mehr...
Neues Projekt

Auf einem zurzeit noch leerstehenden Grundstücke haben wir ein Mehrfamilienhaus projektiert.

mehr...